Liebe Besucher, herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Ich hoffe, meine Seite hat Ihnen gefallen und konnte helfen, einen kleinen Überblick zu verschaffen.
In diesem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit, einen "ganz normalen" Eintrag zu hinterlassen oder aber auch Angebote und Gesuche "rund um Schleich, Bully & Co." einzustellen.

Bitte hierzu auch den Text unterhalb des Gästebuches lesen! Danke!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   Lucky Horses RAnchHomepage16.08.2017 - 15:35
Hallo,
Bist du im Modellpferdeforum angemeldet?
LG
Kommentar:
Hallo,
ja, das bin ich tatsächlich. Aber schon seit Jahren nicht mehr aktiv dort
LG

#19   SchleichfreakE-Mail26.02.2017 - 13:47
Hi ich finde deine Seite hier super und habe bei ein paar Pferden vom Flohmarkt die Rasse heraus gefunden ich frage mich ob du deine Homepage noch machst denn die letzte Aktualisierung ist 5Jahre her.Ich finde die Ausschnitte von dem Hof ziemlich cool und würde das mit meinen (ca.180)schleichtieren auch voll gerne machen, wenn ich Platz hätte
Kommentar:
Jetzt ist sie wieder total aktuell

#18   JiskaE-Mail17.11.2016 - 03:18
Echt tolle Seite Hat mir sehr geholfen meine Schleichsammlung etwas zu sortieren etc. Was mir aufgefallen ist bei dem Andalusierhengst von 2005,ich habe ein Modell das an sich viel viel dunkler ist

#17   SchneewittchenE-Mail06.09.2016 - 17:20
Vielen Dank,
ich habe nämlich, wie ich dank Deiner Website herausgefunden habe, als ich kleiner war die Holsteiner Stute von 2001 in Holland hinterm Sofa gefunden. Sie hat meine Liebe zu Schleich geweckt

#16   Gut AmbrosiaHomepage05.04.2016 - 11:47
Hey!
Super Seite! Echt toll was du da auf dem Dachboden errichtet hast und eine bemerkenswerte Sammlung!
Würde mich auch über Gegenbesuch freuen!

Viele liebe Grüße!

#15   laraE-MailHomepage12.03.2015 - 08:53
hallo ich finde deine seite eigentlich gut
aber wenn du steffis schleichpferde heist,dan solltest du nur schleich sachen auf deine seite stellen
du solltest auch deine pferde benenen
aber deine reitanlage finde ich mega cool
LG.schleich-hof-zur-alten-muele

#14   Reiterhof Horse DreamsHomepage24.09.2014 - 17:05
Ich finde es echt toll was du dir da auf dem Dachboden errichtest hast. Du hast echt tolle Pferde und großartige Gebäude. Ich finde das was du gemacht hast super toll.

#13   Schleich Fan09.06.2014 - 11:17
Hallo
Sehr schöne Website Frage : Wie kannst du von deinen Schleich Pferden Fotos machen und dann auf deiner Website machen
Kommentar:
Hallo Schleich-Fan,

danke für Dein Lob
Das mit den Fotos ist nicht weiter schwierig - Du machst sie mit Deiner Digitalkamera, lädst sie ganz normal auf den Computer und von dort aus auf Deine Homepage. Bei Beepworld wird Dir alles genau erklärt, dazu muss man kein Fachmann sein Probiere es einfach aus

#12   gretelfetelE-Mail14.04.2014 - 10:03
hallo
schöne webseite ,uch habe auch eine schleich webseite schau mal vorbei auf gretelfetel.jimdo.com

#11   Anja22.01.2014 - 22:48
Danke für den link, finde die Homepage echt super

#10   Violet McLordE-MailHomepage04.12.2013 - 19:20
Wow coole Website!!!!
Beneide dich drum.

Violet Mclord

PS:Guckt bei meiner Website auch mal. Schreibt ins Gästebuch!!!!!!!! Bitte!!!

#9   Sophie17.09.2013 - 15:40
Schöne Seite, gefällt mir sehr gut, mach weiter so !!!

#8   Gwendolin07.09.2013 - 07:47
Schöne Seite! Mach weiter so

#7   PennyHomepage07.03.2013 - 11:40
Eine schöne Sache diese Homepage.
Du hast viel Fantasie und mit einfachen Mitteln etwas gang tolles Aufgebaut . Respekt!
Weiter so...

#6   ReginaE-Mail02.01.2013 - 14:34
Wow, das hast du wirklich gut gemacht! Wär total cool wenn mehr Fotos kommen Ich hab auch ein paar alte Pferde, die leider total zerkratzt sind... Bei dir sind sie aber total gut aufgehoben, super!

12Nächste »
(20 Einträge total)

Für jegliche Angebote ist ausschließlich der Ersteller verantwortlich. Der Betreiber der Website behält sich vor, unangemessene Postings zu löschen.
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!